top of page

About me

Grîmitz2020-36.jpg

"Ich will auch ma'"

         

 

"Ich will auch ma!" - Das war der Satz, der mich und meine Eltern durch meine Kindheit begleitete. Ja und was "wollt' ich auch ma'"? Fotografieren, Filmen, Momente einfangen. Der Prozess des Fotografierens hat mich schon immer begleitet und von Kindesbeinen an fasziniert und deswegen "wollt ich auch ma'". Mit ungefähr fünf Jahren bekam ich meinen dann ersten Fotoapparat geschenkt und hab ab da alles festgehalten...

Nach meiner Ausbildung zum Werbefotografen habe ich 13 Jahre bei der Seekamp Werbegruppe in Bremen gearbeitet. Währenddessen habe ich mir ein nebenberufliches Business als Dokumentations- und Businessfotograf aufgebaut. Seit Februar 2022 arbeite ich in Teilzeit bei Neo Images ebenfalls in Bremen.

 

Die Fotografie bestimmt nicht nur mein Berufsleben sondern spielt privat auch eine große Rolle. In meiner Freizeit helfen Ausflüge in die Street- oder Landschaftsfotografie mir dabei, neue Inspiration aber vor allem Entspannung zu finden. 

Neben der Fotografie beschäftige ich mich mit Musik in allen Formen, ob als Fan bei Konzerten oder mit meiner Band im Proberaum und auf der Bühne. 

 

Ich wohne seit einiger Zeit wieder in der schönen Gemeinde Stuhr vor den Toren Bremens.

 

Das wars erstmal in aller Kürze zu mir. Du hast noch Fragen: dann schreib mir doch gerne eine Mail!

 

 

REFERENZEN

Leffers, Klingenthal, ZERO, Bonprix, Jeans Fritz, Casa Moda, Dodenhof, Stooker Brands, Redpoint, Edeka, Tamaris, New Canadian, Güldenpfennig, Karstadt, Avena, Luxuar Fashion, Bruno Kleine, Aldi, Nath Textil, Jeff Green, Malz Tuchfabrik, Karl Rieker, Witt Weiden, Intenso, Miles, Gin Tonic, ADcetera, baumarkt direkt, Hagebau, Happy People, Landmann, Gehwol, OHB, Atlantic Hotels,  Sparkasse Bremen, Seefried Schweißtechnik uvm.

bottom of page